Über Marion Klimmer - Deine Examens Erfolgs-Chancen


Möchtest Du Deine Stress-Situationen und Herausforderungen erfolgreich meistern?

z.B. in Prüfungen, Auftritten, Sport- oder Golf-Turnieren?

Willst Du Stress und Druck in Motivation, Selbstvertrauen und mentale Stärke verwandeln?

Was qualifiziert Marion Klimmer?

Wenn Du mehr über mich wissen willst - hier bekommst Du einen Einblick:

In den zehn Jahren als Fach- und Führungskraft für Marketing und Vertrieb in namhaften Konzernen habe ich immer wieder erleben müssen, wie Stress und unbearbeitete Blockaden ganze Teams und teilweise sogar ganze Unternehmen am Erfolg hindern können.

Geprägt von dieser Erfahrung entwickelte ich als Mental-Coach ein Programm, mit dem sich diese Blockaden und Stressfaktoren aufspüren, auflösen und langfristig in Erfolg ummünzen lassen. 

Mein „7-Säulen-Erfolgsprogramm“ hat sich in meiner nunmehr 12-jährigen Mental-Coaching-Praxis mit Politikern, Sportlern und Führungskräften bestens bewährt.

Ich bin Coaching-Expertin für das Abrufen persönlicher Bestleistungen in erfolgskritischen Situationen – insbesondere in Prüfungs- und Performance-Situationen.

Meine Kunden waren in über 14 Jahren große Firmen wie z.B. PWC, EY, Beiersdorf, Berenberg Bank, auch viele Studenten und junge Berufstätige, Profisportler und -Golfer. Eine ​besondere Expertise liegt auch im Begleiten von angehenden Juristen, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern.
Mit meinem vor 12 Jahren z.B. bei Ernst & Young eingeführten „Klimmer E/C/P – Examens-Coaching-Programm®“ konnte ich beispielsweise die Bestehensquoten im Steuerberater- oder Wirtschaftsprüfer-Examen von ca. nur 50% auf über 80% steigern.

Medien, die über mich berichtet und meine Arbeit beschrieben haben:

Hier findest Du einen umfassenden Überblick über meine aktuellen Angebote:

Du möchtest eine kostenfreie Beratungs-Session?

Du hast vorab Fragen an mich? Dann freue ich mich über Deine Mail an: ​info@pruefungs-erfolg.de

Kunden über mich